Prof. Dr. Michael Bürker: Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite

Die Hochschule Landshut (HAW) hat mich zum Wintersemester 2016/2017 als Professor für Marketing, Kommunikation und Marktforschung berufen. 

Mein Anspruch ist es, Forschung und Praxis zu verbinden. Ich bin davon überzeugt, dass das eine ohne das andere nicht möglich ist. Die Hochschullehre soll auf die Tätigkeiten und Herausforderungen in Unternehmen ausgerichtet sein. Dies gelingt umso besser, wenn Kompetenzen, Techniken und Methoden nicht nur theoretisch vermittelt, sondern praktisch angewandt werden. Dafür arbeite ich mit Unternehmen und Organisationen aus Wirtschaft, Politik und Soziales zusammen. Von Gastvorträgen über Kooperations- und Studienprojekte bis zu Abschlussarbeiten.

Prof. Dr. Michael Bürker
Professor für Marketing, Kommunikation & Marktforschung

Hochschule Landshut (HAW)
Fakultät für Betriebswirtschaft
Am Lurzenhof 1
84036 Landshut
Telefon: (0871) 506-648
michael.buerker(at)haw-landshut.de