GZDN Sommerfest in Passau

12. Juli 2019
16:00 Uhr
- 23:59 Uhr
Passau
Gründerzentrum Digitalisierung Niederbayern (GZDN)

Am 12. Juli laden Euch die drei GZDN Standorte gemeinsam zu einem großen Sommerfest ein!

Wir haben bereits einiges für Euch geplant und wollen gemeinsam einen tollen Tag verbringen und die lokale Gründerszene feiern.

Mit dem Eintritt von 15€ werdet ihr während unserem Sommerfest wunderbar verköstigt - kühle Getränke, saftig gegrillte Burger, knackige Salate und noch viele andere Leckereien warten auf Euch.
Einfach Ticket kaufen, Armband am Eingang abholen und einen super Abend mit uns verbringen.

Außerdem haben wir für Euch ein paar besondere Herausforderungen:

Bier-Seifenkistenrennen
Baut uns ein Gefährt mit dem ihr eine volle Kiste Bier über eine Strecke von 100m transportieren könnt!
1 Haufen mit verschiedenen Materialien und Werkzeug zur Verarbeitung
1 Kiste Bier, 100m Strecke, 90 Minuten Zeit, Max. 10 Teams
Mehr Infos und Anmeldung: www.eventbrite.de/e/bier-seifenkistenrennen-gzdn-sommerfest-tickets-62916023520

Pitch-Karaoke
Den eigenen Pitch beherrscht jedes StartUp aus dem EffEff. Doch wie sieht es mit den Präsentationskünsten bei einer ganz fremden Präsentation aus?
Mehr Infos und Anmeldung: Link

Flyer

Zurück