Grill den Olli!

31. Oktober 2018
15:00 Uhr
- 16:00 Uhr
Hochschule Landshut, Raum G0 007

Vortrag und Diskussion mit Malermeister & Youtube-Star Oliver Gimber

Oliver Gimber ist Malermeister aus Pforzheim UND: Er ist ein Internet-Phänomen! Der Mann erzählt Witze am laufenden Band. Dass er das aber ziemlich perfekt beherrscht, zeigen seine Klickzahlen in den sozialen Medien: Die Videos auf seinem YouTube-Kanal wurden 23 Millionen Mal geklickt. Bei Facebook folgen ihm mittlerweile 156.000 Menschen. Zweimal pro Woche lädt er einen neuen Witz bei YouTube hoch. Dabei sitzt er in seinem Auto, schwäbelt und lacht sich derart sympathisch über seine eigenen Witze schlapp, dass man den 54-Jährigen einfach kennenlernen will.


Ihr habt bald die Gelegenheit, den Handwerker, Unternehmensberater und Entertainer hautnah zu treffen. Denn derzeit ist Oliver Gimber mit „Witz vom Olli“ auf Deutschlandtour. Und am 31. Oktober auch zu Gast in der Sparkassen-Arena in Landshut. Aber das Beste ist: Vor seinem Auftritt wird er bei uns vorbeischauen und von seinen Erfahrungen als Unternehmer erzählen. Seid gespannt! 

!!! WIR TREFFEN UNS IN RAUM G0.03 !!!!

 

Anmeldung unter www.meetup.com/LINKWORK oder per Mail an info@link-landshut.de

Zurück