BusinessPlanning Grundlagenworkshop & Kick-Off BPW ideenReich 2019

- 21:00 Uhr
Hochschule, Raum K0.06

Kompakt-Workshop zum Thema BusinessPlanning & Auftakt zum BPW ideenReich 2019

BayStartUP, Bayerns größtes Beratungs- und Finanzierungsnetzwerk für Startups, lädt zum regionalen Kick-Off des Businessplanwettbewerbs ideenReich 2019 ein. Im Rahmen dieses Kompaktkurses, der an der Hochschule Landshut stattfindet, erwartet Euch ein Crashkurs  in Sachen Businessplanning - und darüber hinaus viel Zeit zum Networking! Beim "Businessplanning kompakt" entwickelst Du eine erfolgversprechende Geschäftsstrategie für die nächsten 3 bis 5 Jahre.

Der Businessplan dient als Navigationshilfe für Deine Unternehmensgründung oder als detaillierte Vorbereitung einer Geschäftserweiterung - und ebenso als wichtige Visitenkarte bei der Ansprache potenzieller Partner und Investoren. Um Dir den Einstieg in eine strukturierte Geschäftsplanung zu erleichtern, stellen wir praxisnah und in kompakter Form alle Aspekte des Businessplannings vor.

Referent: Fabian Brunner, BayStartUP

Wir wollen aber nicht nur über Inhalte sprechen, sondern im Anschluss an den Workshop beim Gründertreff auch gemeinsam die Gründerszene vor Ort und den Kick-Off zum BPW ideenReich feiern. Beim Get-Together ist für Speis und Trank gesorgt.

Ehemalige Teilnehmer und Gründer bei denen das "Businessplanning" schon etwas zurück liegt, sind ebenfalls herzlich eingeladen, zu diesem Teil der Veranstaltung dazu zu stoßen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

ANMELDUNG: info@link-landshut.de