ABGESAGT: Studentische Karrierebörse

29. April 2020
- 15:30 Uhr
Sparkassenarena Landshut

Wir bieten euch die Gelegenheit, so früh wie möglich den Kontakt zu euren möglichen Arbeitgebern zu suchen. Egal, ob du auf der Suche nach einer Praktikanten-, Werkstudenten-, Bachelorarbeits-, Masterarbeitsstelle oder einer Festanstellung bist, auf der SKB ist für alle etwas dabei!

Am Tag der SKB könnt ihr aktiv auf die Firmenvertreterinnen und Firmenvertreter zugehen. Präsentiert euch selbstbewusst und punktet mit eurer freundlichen und aufmerksamen Art. So hinterlasst ihr einen guten ersten Eindruck. Auf der SKB habt ihr die die Möglichkeit, eure vorbereiteten Fragen zu stellen und zu zeigen, dass ihr euch bereits mit den Unternehmen auseinandergesetzt hast. Lasst euch die Kontaktdaten von den Firmenvertreterinnen und Firmenvertretern geben, damit ihr die Möglichkeit habt, später Kontakt aufzunehmen.

Weitere Informationen zur Studentischen Karrierebörse gibt es auf den Seiten des Karriereservice.