Webinar „Agile Innovationskooperation“

07. Juli 2020
- 15:30 Uhr

Dozent Michael Deller

angeboten vom Gründerzentrum der Hochschule Landshut in Kooperation mit dem Forschungsprojekt Hochschulverbund Transfer und Innovation in Ostbayern (TRIO)

Für die verbindliche Anmeldung nutzt bitte gruenderzentrum(at)haw-landshut.de.

Am 7. Juli um 14:00 Uhr findet das Webinar „Agile Innovationskooperation“ statt. Es gibt noch freie Plätze.

Agile Innovationskooperation stellt eine Antwort auf die immer komplexer werdenden Herausforderungen dar, welche zunehmend neue Formen des Innovations- und Wissenstransfers erfordern, um gelingendes gegenseitiges Lernen, gemeinsames Experimentieren und einen Anstoß von Transformationsprozessen erfolgreich umzusetzen. Basierend auf angewandten Kompetenzen im Innovationsmanagement, ergänzt um die Erfolgsfaktoren der agilen Vorgehensweise „Communication, Trust & Time“, wird somit der elementare Vertrauensaufbau, sowie die kontinuierliche Kommunikationsarbeit zwischen den verschiedenen Akteuren wissenschaftlich systematisierbar.