Unternehmensführung vom Start bis zum Exit. Best-Practice/Worst-Case-Beispiele.

10. März 2021
- 18:30 Uhr
Gründerzentrum Hochschule Landshut

Sind Sie ein/e Unternehmer/in? Oder möchten Sie ein Unternehmen gründen? Fänden Sie das Gründen eines Unternehmens toll, aber trauen Sie sich nicht? Welche Möglichkeiten hat ein/e Unternehmensgründer/in und welche Hürden hat er/sie zu bewältigen? Welche Höhen und Tiefen erlebt ein/e Unternehmer/in?

Diese und noch viele andere Fragen erläutert Herr Prof. Dr. Sven Roeren in seinem Impulsvortrag und der darauffolgender Austauschrunde mit Ihnen.

Sven Roeren ist Professor an der Fakultät Maschinenbau der Hochschule Landshut, Studiengangsleiter, Unternehmensgründer und Geschäftsführer.

Die Veranstaltung findet am 10. März um 17:00–18:30 Uhr online statt.

Das Team Gründerzentrum freut sich auf Ihre Teilnahme an der Veranstaltung und Ihre informelle Anmeldung an gruenderzentrum(at)haw-landshut.de.