Tag der Lehre (internes Event)

29. November 2022
10:00 Uhr
- 17:00 Uhr

!!Save the Date!!

Future Skills prägen seit geraumer Zeit die aktuelle Diskussion der Hochschulentwicklung und stellen ein Potential für die strategische Weiterentwicklung von Hochschulen bzw. hochschulischem Lehren und Lernen dar. Im Fokus der vergangenen Tage der Lehre 2020 und 2021 - geprägt von den Einflüssen der Pandemie - stand vor allem die Weiterentwicklung Digitaler Kompetenzen. 2022 soll der Blick ausgeweitet werden: Thema sind dieses Mal "Future Skills"

Der „Tag der Lehre 2022“ beschäftigt sich mit der Frage, wie Hochschulbildung sich entwickeln muss, um in einer Welt globaler Herausforderungen, gesellschaftlicher Umbrüche und agil-innovativer Arbeitsfelder bestehen zu können.

Die Einladung, Anmeldeinformationen sowie das detaillierte Programm werden in den nächsten Wochen übermittelt (* Bei der Uhrzeit kann es gegebenenfalls noch zu geringfügigen Abweichungen kommen).

Zurück