Landshuter Energiegespräche: TZE - Road Show

28. Oktober 2019
- 20:00 Uhr
A 002, HS Landshut

Prof. Dr. Pettinger (Wissenschaftlicher Leiter des TZ Energie in Ruhstorf) und wissenschaftlichen Mitarbeiter des TZE stellen das Technologiezentrum Energie vor (Aktuelles Geschehen, Forschungsbereiche, Projekte)

Die Landshuter Energiegespräche sind eine Vortragsreihe, die über aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Energietechnik, Energiewirtschaft und Energiepolitik informiert.  Die Vorträge sind bewusst allgemeinverständlich formuliert.
Eingeladen sind interessierte Bürger, Vertreter aus Wirtschaft, Gesellschaft, Politik und den Medien sowie Studierende und Hochschulangehörige. Im Anschluss an den Vortrag können Sie noch mit den Referenten diskutieren. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne vorherige Anmeldung.