LA Pitch Night

- 18:30 Uhr

Verleihung des 3. Landshuter Gründerpreises

13 Pitches | 2 Preisverleihungen | 1 Kurzimpuls

HAW Landshut und LINK Gründerzentrum Landshut laden ein zur 1.  digitalen LA PITCH NIGHT am 26.01.2021, 17:00–18:30 Uhr

Lust, neue, frische Ideen und Projekte kennen zu lernen und einen inspirierenden Impulsvortrag von Prof. Dr. Sven Roeren, Professor an der Fakultät Maschinenbau, zu lauschen? Am 26. Januar findet die erste digitale LA Pitch Night von 17 bis 18:30 Uhr statt.

13 großartige Projekte aus Landshut und Umgebung präsentieren ihre spannenden Ideen in 90 Sekunden langen Pitches. Im Anschluss werden die Gewinner des 3. Landshuter Gründerpreises von Prof. Dr. Martin Prasch, Professor und Gründerbotschafter an der Hochschule Landshut, prämiert.

Dieses Jahr gibt es für die Teams sogar die Chance auf einen weiteren Preis. Die Zuschauer wählen ihr Favoriten-Team und bestimmen somit wer den Zuschauerpreis „Best Pitch“ erhält.

Das Team Gründerzentrum freut sich über Ihre Anmeldung zu LA Pitch Night bis zum 26. Januar 12:00 Uhr.