(in)visible borders Schnupperstunde

19. Mai 2021
19:00 Uhr
- 20:30 Uhr

(in)visible borders lädt ein zur Schnupperstunde

Wir, die (in)visible borders sind eine studentische Hochschulgruppe. Wir veranstalten u.a. Vorträge an der Hochschule zu unterschiedlichen gesellschaftlichen und politischen Themen. Zudem wollen wir ein Raum bieten über diese Themen zu diskutieren.
Da Meinungsaustausch nur durch neue Impulse und verschiedenen Menschen gelingen kann, freuen wir uns neue Interessierte begrüßen zu dürfen. Darum laden wir zu einer Schnupperstunde ein.
Mitbringen braucht ihr keinerlei politisches Vorwissen. Interesse an den Themen ist viel wichtiger. Das nötige Wissen holen wir uns dann zusammen, z.B. durch die Vorträge.
Wir sind zwar angegliedert an die Hochschule, sind aber offen für alle Menschen, die sich gerade in Ausbildung (Schule, Studium, Fachausbildung,...) befinden.

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen.

Den Veranstaltungslink zum Zoom- Meeting erhaltet ihr auf Anfrage.

Mail: invisible-borders(at)mailbox.org

oder über Facebook und Instagramm:

https://www.facebook.com/InvisibleBorders
https://www.instagram.com/invisibleborders_la/

Zurück