Informationsveranstaltung "Promotion an der Hochschule Landshut"

20. Februar 2024
09:15 Uhr
- 10:30 Uhr
A0 06 / A0 07
Landshut Graduate Center

Um Ihnen einen Überblick zu den Promotionsmöglichkeiten an der Hochschule Landshut zu geben, veranstaltet das Landshut Graduate Center eine Informationsveranstaltung zum Thema.



Im Zuge der Veranstaltung werden die verschiedenen Optionen einer Promotion und spezifisch der Verlauf innerhalb der Promotionszentren dargestellt sowie Gründe und Motivation für eine Promotion vorgestellt.


Agenda

I.Bisherige Promotionsmöglichkeiten
II. Vorstellung Promotionszentren
III. Die Promotion – Eine wichtige Entscheidung



Diese Veranstaltung ist besonders für wissenschaftliche Mitarbeitende, welche an einer Promotion interessiert sind, aber noch nicht an einer Universität im Zuge einer kooperativen Promotion angenommen sind, interessant. Doch auch für interessierte Masterstudierende gibt es einführende Informationen.


Die Veranstaltung wird parallel über Zoom übertragen, allerdings ist der Austausch über digitale Plattformen eingeschränkter als in der direkten Interaktion.

Hier der Link zum Beitritt in das Zoom Meeting:
https://haw-landshut-de.zoom-x.de/j/69559226632?pwd=UnlkNXpZSC9XcnRPcWx5VXNqcFNBZz09.


Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Zurück