"Grill die Personaler" mit BMW GROUP und EBM-PAPST

12. Juni 2019
17:00 Uhr
- 19:00 Uhr
A0 01

Zielgruppe: Alle Studierende der Hochschule Landshut (fächer- und semesterübergreifend)

Zwei Personalverantwortliche aus bekannten Unternehmen in Landshut stellen sich Fragen, die unseren Studierenden schon immer auf der Seele gebrannt haben! Das ist die Gelegenheit mehr über die Themen wie "Frauenquote", Gehalt, "No-go's" im Bewerbungsgespräch und Bewerbungsunterlagen etc. zu erfahren - und das direkt aus erster Hand!

Bitte Senden Sie uns die Fragen vorab bis zum 27.05.2019 an career(at)haw-landshut.de zu! Wir leiten diese dann ANONYM an die Personalverantwortlichen weiter.

Ablauf:

-      Begrüßung und Vorstellung der 2 Personalverantwortlichen (ca. 5 - 10 Min)
-      Beantwortung der Fragen von Studierenden, die vorab eingereicht worden sind (ca. 45-60 Min)
-      Offene Fragerunde (Fragen die sich aus der Diskussion ergeben haben). (ca. 30 Min.)
-      Danksagung, Zusammenfassung und Schlusswort (ca. 10 Min)
-      Ausklang und Netzwerken (ca. 20 Min.)

Die Anmeldung zu den Kursen erfolgt über das SB-Portal der Hochschule Landshut (Pfad: Veranstaltungen/Vorlesungsverzeichnis/Career Service)

Falls die Anmeldung nicht funktioniert, Anmeldung mit vollständigem Namen, gewünschte/r Kurs/e und Matrikelnummer an: career(at)haw-landshut.de

Zurück