Bewerbungsunterlagencheck mit JUNGHEINRICH

05. Mai 2021
- 19:00 Uhr

Einzeltermine je 15 Minuten. Sie bekommen die Termine nach Anmeldung zugewiesen.
Bitte...

Bitte senden Sie dazu Ihre fertige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse)
bis spätestens Sonntag, den 18.04.2021, als EINE PDF-Datei an karriere@haw-landshut.de. Ihre Bewerbung wird nur an JUNGHEINRICH weitergereicht.

WICHTIGER HINWEIS: Bitte kopieren Sie folgenden Text in Ihre Mail hinein und senden Sie ihn zusammen mit Ihren Bewerbungsunterlagen zu, ansonsten ist es aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich, Ihre Unterlagen an die Personalleiter weiterzuleiten:

"Mit der Anmeldung zu diesem Kurs und der Zusendung meiner Bewerbungsmappe an die den Kurs organisierende Stelle (Career Service) erkläre ich meine Einwilligung zur Weitergabe meiner Bewerbungsmappe an den/die Kursleiter*in. Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten aus der Bewerbungsmappe zum Zweck der Besprechung bzw. des „Checks” dieser Bewerbung im Rahmen des Kurses, einverstanden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtsmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Soweit ein Check von Bewerbungsmappen durch Kursleiter*innen/Mitarbeiter*innen erfolgt, die nicht der Hochschule Landshut angehören, endet die Verantwortung der Hochschule mit der Übergabe der Mappe an die Kursleiter*innen/Mitarbeiter*innen. Eine solche Übergabe von Bewerbungsmappen erfolgt nur mit der Einwilligung des Betroffenen. Mir ist bewusst, dass eine Besprechung bzw. der „Check” meiner Bewerbungsmappe im Falle eines vorherigen Widerrufs nicht stattfinden kann. Für die Datenverarbeitung verantwortliche Stelle ist die Hochschule Landshut, Am Lurzenhof 1, 84036. Näheres unter www.haw-landshut.de/career."

Anmeldungen über das SB-Portal: SS 2021 -> Veranstaltungen -> Vorlesungsverzeichnis -> Zentrale Studienberatung und Karriereservice

Circa eine Woche vor Kursstart erhalten Sie eine Mail mit dem entsprechenden Zugangslink zu der Veranstaltung. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmendenzahl beschränkt ist. Melden Sie sich daher bitte nur an, wenn Sie an dem Check auch wirklich teilnehmen möchten, um somit anderen Interessenten nicht den Platz wegzunehmen.