We proudly present „Foxy“

LA eRacing enthüllt neues Rennauto

Mitte Oktober war es endlich so weit, nach mehreren Monaten Konzeptionierungs-, Konstruktions- und Bauphase konnte LA eRacing das 6. Fahrzeug  der Vereinshistorie präsentieren. Und das Beste daran. Zum offiziellen Roll-out hießen die Verantwortlichen nach mehr als einem Jahr Abstinenz Sponsoren, Unterstützer und Alumnis in den Räumlichkeiten der Hochschule willkommen. Und so begleiteten diesen Abend des neu entfachten Vereinslebens zum einen die Präsentation des Vereins mit Grußworten des Faculty Advisors Prof. Dr. Röh, ein Rückblick auf erreichte Meilensteine wie das erste virtuelle Rennevent in der Schweiz und ein Ausblick in die kommenden Monate, zum anderen aber auch und vor Allem interessante und längst überfällige Gespräche mit den Sponsoren, anwesenden Alumnis und neuen sowie alteingesessenen Vereinsmitgliedern.

Voller Stolz über das Erreichte blickt LA eRacing mit diesem Schritt auch weiter in Richtung Zukunft und ins Jahr 2022 mit dem bevorstehenden Comeback der Präsenzrennevents. Mit neuen Mitgliedern und frischem Spirit im Team sowie etablierten Partnern im Netzwerk fällt es den Verantwortlichen nicht schwer zu sagen: "Wir sind definitiv bereit für ein neues Kapitel Vereinsgeschichte."