Virtuelle Konferenz zum Thema e-Business

Erfolgreiche Präsentation eines Modells zur Digitalisierung des Transfers an Hochschulen auf der International Conference on e-Business

Das “Institute for Data and Process Science” (IDP) der Hochschule Landshut beteiligte sich erfolgreich an der International Conference on e-Business (ICE-B) 2021 mit einem Beitrag zur Digitalisierung des Transfers an Hochschulen. Claudia Döring stellte am 9. Juli im Rahmen der virtuellen Konferenz ihr gemeinsam mit Finn Reiche erarbeitetes Modell vor, das sich mit Möglichkeiten und Mitteln zur digitalen Transformation an Hochschulen insbesondere im Transfer beschäftigt. Das Thema der digitalen Transformation ist heute nicht nur eine Herausforderungen für Industrie und Gesellschaft, sondern betrifft auch ganz konkret die Hochschulen.  
Die International Conference on e-Business, ICE-B 2021 war hier die optimale Plattform für den Austausch, denn sie hat sich das Ziel gesetzt, Forschende und Fachleute aus der Praxis zusammenzubringen, die sich für e-Business-Technologien und ihre aktuellen Anwendungen interessieren.

Für weitere Informationen stehen Claudia Döring und Finn Reiche gerne zur Verfügung.
Claudia Doering: claudia.doering(at)haw-landshut.de, Tel. 0871-506-330
Finn Reiche: finn.reiche(at)haw-landshut.de