Online-Shop der Hochschule Landshut gestartet

Hochwertige Produkte im Hochschullook

Startschuss zum Shopping: Der Onlineshop der Hochschule Landshut bietet seit kurzem Merchandising-Produkte im Hochschullook an. Ob Büroartikel, Thermobecher oder trendige Sweater – das Angebot im Hochschul-Shop ist bestens auf die Bedürfnisse der Studierenden zugeschnitten. Es gibt Hoodies für Damen und Herren in hellgrau, T-Shirts aus reiner Baumwolle in weinrot für Damen, in petrol oder anthrazit für Herren zu kaufen - das aufgedruckte Logo der Hochschule Landshut verleiht den Kleidungsstücken den speziellen Look. Neben dem Angebot an Kleidung ergänzen verschiedene Kugelschreiber, Blöcke, Becher und der begehrte Thermobecher in Rot das Sortiment im Hochschulshop. Online kann man rund um die Uhr im Shop der Hochschule Landshut einkaufen. Am Campus sind die Produkte auch direkt zu besichtigen, in den Ausstellungsvitrinen in der Bibliothek sowie in der Cafeteria im Zentralgebäude.

Hier geht’s zum Shop!