Neues Orientierungs- und Leitsystem an der Hochschule

Zum Start des Wintersemesters sind die Arbeiten am neuen Leit- und Orientierungssystem fast abgeschlossen - die Außenstelen und Parkplatzhinweisschilder werden im Laufe des Oktobers noch installiert.

Das neue System ermöglicht es Studierenden, MitarbeiterInnen sowie Gästen, sich in Zukunft am Campus einfacher zurechtzufinden. Die neuen Buchstabenkürzel der jeweiligen Gebäude sollten möglichst schnell von allen Hochschulangehörigen genutzt werden. Da alle Gebäude mit neuen Buchstabenkürzeln versehen wurden, müssen sich alle Hochschulangehörigen an diese neuen Bezeichnungen gewöhnen. Dies sollte kein Problem darstellen, sieht doch die Hochschule Landshut in ihrer Mission das Lebenslange Lernen als eine ihrer Kernaufgaben.

Den neuen Lageplan finden Sie auf der Homepage unter folgendem Link:

https://www.haw-landshut.de/anfahrt.html Bildunterschriften:
Auf dem ersten Bild zu sehen sind (v. links n. rechts) Prof. Dr. Karl Stoffel, Präsident der Hochschule Landshut und Frank Bernhard, Leiter Gebäudemanagement.
Auf dem zweiten Bild zu sehen sind Prof. Dr. Karl Stoffel,
Präsident der Hochschule Landshut sowie Studenten der Hochschule Landshut.