Neuer WIngLA Vorstand gewählt – Hochschulgruppenversammlung findet dieses Jahr in Landshut statt

Bei der Jahreshauptversammlung am 19. März 2013 wurde pünktlich zum Sommersemester das neue Vorstandsteam von WIngLA e. V. gewählt.

WIngLA

Zusätzlich hatten sich zahlreiche Mitglieder in der Wohnheimcafete eingefunden, um die letzten Veranstaltungen zu reflektieren und das aktuelle Semesterprogramm zu besprechen. Das Ergebnis der Vorstandswahl sieht wie folgt aus:

Vorstandsteam:

• 1.Vorstand: David Scherwath, 2. Semester Wirtschaftsingenieurwesen
  • 2.Vorstand: Christian Müller, 6. Semester Wirtschaftsingenieurwesen
  • Kassier: Alexander Meggle, 4. Semester Betriebswirtschaft

Organisations-Team:

• Nicole Miedl, 6. Semester Wirtschaftsingenieurwesen
  • Alexandra Niedermaier und Caroline Büchner, beide 4. Semester Wirtschaftsingenieurwesen
  • Schriftführerin: Kathrin Oberneder, 4. Semester Wirtschaftsingenieurwesen

Ressorts:

• Presse und PR: Ella Baun, 6. Semester Wirtschaftsingenieurwesen
  • IT und Homepage: Simon Seifer, 2. Semester Internationale Betriebswirtschaft
  • Firmenkooperation: Peter Schug, Florian Bosl, Maximilian Meindl, jeweils 4. Semester Wirtschaftsingenieurwesen
  • Robert Stauner, 6. Semester Wirtschaftsingenieurwesen
  • Dorothea Meiler, 1. Semester MA Systems Engineering

Wir danken dem alten Vorstandsteam um Nicolas von Stülpnagel und Barbara Stetkova für ihr Engagement und freuen uns, sie nun im Beirat begrüßen zu dürfen.Auch dieses Semester sorgen wir von WIngLA e.V. für ein abwechslungsreiches und interessantes Leben am Campus. Pünktlich zum Semesterbeginn feierten wir am 21. März zusammen mit mehr als 1.000 Studierenden im „Stars“ den Start ins Sommersemester 2013.Aktuell freuen wir uns, die Teilnehmer der VWI Hochschulgruppenversammlung vom 10. bis 14. April hier bei uns in Landshut begrüßen zu dürfen.

WIngLA