„Meine persönliche Inspiration“

Studi-Zeitschrift "kLAbauter" schreibt kreativen Wettbewerb für alle Studierenden aus

Ihr wolltet schon immer einmal Teil einer Zeitschrift sein und habt jede Menge Ideen? Dann ist das eure Chance!

Schickt uns euer schönstes Gedicht, eine phantasievolle Zeichnung, den besten Aufsatz, ein atemberaubendes Foto oder ein cooles Video über eure persönliche Inspirationsquelle!

Ganz egal, ob ihr mit uns euer verrücktestes Hobby, eure liebste Freizeitbeschäftigung, eine eigene Erfindung, Konstruktion oder Bastelei teilen wollt – eurer Phantasie ist keine Grenze gesetzt!

Die beste Einsendung wird in der nächsten Ausgabe unserer Studi-Zeitschrift „kLAbauter“ gewürdigt!

Auf Wunsch veröffentlichen wir auch gerne eure Einsendungen auf unseren Social Media-Kanälen.

Alle Einsender*innen dürfen sich außerdem über ein kleines Präsent freuen.

Was du dafür tun musst? Schick uns deinen Beitrag inklusive einer kurzen Erklärung, warum genau das deine persönliche Inspiration ist.

Einsendeschluss ist der 15. August 2021.

Teilnehmen dürfen alle Studierenden der Hochschule Landshut.

Wir freuen uns auf eure Inspirationen!

Bitte sende uns deinen Beitrag bis 15. August 2021 zusammen mit dem

ausgefüllten und unterzeichneten Teilnahmeformular an

kLAbauter@free.de.

Auch bei allen weiteren Fragen, wende dich einfach an uns via E-Mail!

Folge uns auch online: