Mein Prof-Hochschulranking – Die Hochschule Landshut ist deutschlandweit unter den besten 10

Deutschland leidet unter einem Fachkräftemangel in den MINT-Berufen: Arbeitsfelder, die mit den Fachbereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik zu tun haben. Gerade hier braucht die Wirtschaft hochqualifizierten Nachwuchs.

Studierende der Hochschule Landshut sind sehr zufrieden mit der Lehre in den MINT-Fächern.

Eine hervorragende Lehre ist da besonders wichtig. In ganz Deutschland haben Studierende über die Qualität der Lehre an Hochschulen abgestimmt. Die Hochschule Landshut ist als einzige Bayerische Hochschule unter den „MINT 10“. Mehr Informationen finden Sie

hier.