Letzte Chance auf Studienplatz

Nachzügler können sich kurzfristig noch Restplätze für das Wintersemester an der Hochschule Landshut sichern.

Rund 5.000 Menschen sind aktuell für das Wintersemester an der Hochschule Landshut immatrikuliert, doch auf dem Campus ist noch Platz für mehr. Deswegen können sich Kurzentschlossene noch einen Studienplatz sichern, wenn sie sich bis zum 28. September bewerben – für die Bachelorstudiengänge Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Internationales Wirtschaftsingenieurwesen, Automobilwirtschaft und -technik, Informatik und Wirtschaftsinformatik. Die Bewerbung läuft über www.hochschulstart.de: Dort werden noch nicht vergebene Studienplätze unter Bewerberinnen und Bewerbern verlost.

Wer Interesse an einem der folgenden Bachelorstudiengänge hat – Automobilinformatik, Automobil- und Nutzfahrzeugtechnik, Biomedizinische Technik, Elektro- und Informationstechnik, Ingenieurpädagogik, Maschinenbau – setzt sich direkt mit der Studienberatung in Verbindung: bewerbung(at)haw-landshut.de.

Weitere Details und Ansprechpartner findet man auch unter www.haw-landshut.de/bewerbung.