Infoabend Zentrale Studienberatung und Karriereservice

Hochschule Landshut lädt Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern zum digitalen Austausch ein

Bei Fragen zur Hochschule Landshut und zum Studium steht die Serviceabteilung Zentrale Studienberatung und Karriereservice (ZBK) allen Studieninteressierten jederzeit Rede und Antwort. Am Donnerstag, 18. Februar, ab 17 Uhr, veranstaltet die ZBK einen Infoabend für alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern.

Per Zoom haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, sich unter anderem über Studiengänge, Fakultäten das Duale Studium sowie die Bewerbungsabläufe zu informieren und in digitaler Runde ihre Fragen zu stellen. Bei Bedarf können im Anschluss außerdem Einzelberatungen vereinbart werden.

Der Zoom-Link zur Teilnahme am Infoabend ist unter

www.haw-landshut.de/infoabend zu finden. Eine Anmeldung ist nur für die Einzelberatung erforderlich.

Foto: Hochschule Landshut/Thomas Kolbinger

(frei zur Verwendung bei Angabe der Quelle)