Ein Zeichen der Verbundenheit

Niederbayerns Sparkassen unterstützen wieder die Hochschule Landshut

Im Namen des Sparkassenbezirksverbandes Niederbayern übergab Helmut Muggenthaler, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Landshut, eine Spende über 2.500 Euro zu Gunsten des Freundeskreises der Hochschule Landshut. Dessen Vertreter, Vorsitzender Ludwig Zellner, und die stellvertretende Vorsitzende Ursula Weger sowie der Präsident der Hochschule, Prof. Dr. Fritz Pörnbacher, nahmen diese erfreut entgegen.

Helmut Muggenthaler betonte bei der Spendenübergabe, „dass die Sparkassen in Niederbayern mit dieser Zuwendung erneut die Wertschätzung und Verbundenheit zur Hochschule zum Ausdruck bringen und das Engagement für die Ausbildung und Erziehung junger Menschen in der Region anerkennend unterstützen wollen“.

Ludwig Zellner dankte den niederbayerischen Sparkassen für die großzügige Spende. „Gerade in der aktuellen Zeit sind solche Unterstützungen sehr willkommen. Es ist schön, dass die Sparkassen der Region die Arbeit der Hochschule schätzen und regelmäßig unterstützen. Das freut uns sehr.“