Bewerbungsphase für das Sommersemester verlängert

Noch bis 28. Februar können sich Studieninteressierte für ein Masterstudium sowie Bachelorstudiengänge in höheren Semestern bewerben - Ab sofort ist außerdem die Bewerbung für den im Sommersemester neu startenden Masterstudiengang "Wirtschaftsinformatik" möglich

Die Bewerbungsphase für die Masterstudiengänge Bordnetzentwicklung, Elektrotechnik, Internationale Betriebswirtschaft sowie Wirtschaftsingenieurwesen wurde bis 28. Februar verlängert. Studieninteressierte können sich inzwischen außerdem für den

neuen Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik bewerben, der zum Sommersemester 2021 startet.

Verlängert wurde die Bewerbungsphase aber nicht nur für die oben genannten Masterstudiengänge, sondern auch für Bachelorstudiengänge in einem höheren Semester. „Dieses Angebot richtet sich speziell an Studierende, die den Studiengang oder den Studienort wechseln möchten“, erklärt Andrea Brenninger, Leiterin des Studierenden-Service-Zentrum. „Auch wer sein Studium nach wenigen Semestern abgebrochen hat und einen Wiedereinstieg wünscht, kann diesen Service nutzen.“

Alle Bewerbungen laufen über das

Bewerberportal der Hochschule Landshut. Die Bewerbungsphase für die fünf Masterstudiengänge sowie höhere Semester der Bachelorstudiengänge endet nun am 28. Februar 2021.

Alle Informationen zur Bewerbung und den Voraussetzungen sind unter

www.haw-landshut.de/bewerbung zu finden. Fragen beantwortet außerdem das Studierenden-Service-Zentrum der Hochschule Landshut.

Foto: Hochschule Landshut

(Frei zur Verwendung bei Angabe der Quelle)