Bewerbungsphase für das kommende Wintersemester in vollem Gange

Die Hochschule Landshut freut sich auf viele neue Studierende im kommenden Wintersemester 2019/2020

Seit dem 22. April können sich Studieninteressierte für das kommende Wintersemester 2019/2020 an der Hochschule Landshut bewerben.
Die Hochschule Landshut bietet an den sechs Fakultäten Betriebswirtschaft, Elektrotechnik und Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik, Interdisziplinäre Studien, Maschinenbau und Soziale Arbeit über 30 Studiengänge an – jeder ist auch als duales Studium möglich. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 15. Juli 2019.

Die Zentrale Studienberatung berät und informiert als kompetenter Ansprechpartner Schülerinnen und Schüler, Studieninteressierte und Studierende in allen Fragen rund ums Studium an der Hochschule Landshut. Dazu zählen Fragen zur Studienorientierung, Studienwahl und zum dualen Studium. Bei fachspezifischen Fragen zu Studieninhalten informiert die Studienfachberatung der jeweiligen Fakultät.

„Die hohe Qualität unserer Angebote spiegelt sich nicht zuletzt in den hervorragenden Berufschancen unserer Absolventinnen und Absolventen wider“, so Hochschulpräsident Prof. Dr. Karl Stoffel. „Wir freuen uns auch in diesem Jahr über zahlreiche Bewerbungen und neue Studierende am Campus begrüßen zu dürfen.“

Foto: Hochschule Landshut
(frei zur Verwendung bei Angabe der Quelle)