Best of Tobias Schrödel

IT-Comedian lädt zur digitalen Liveshow am 21. Dezember ab 20:15 Uhr

Tobias Schrödel ist „Deutschlands erster IT-Comedian“ – so schrieb einmal die Zeitschrift CHIP. Und tatsächlich erklärt er technische Systemlücken und Zusammenhänge für jeden verständlich und lässt dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen. Seit 2011 ist Schrödel das Gesicht bei sternTV, wenn es um IT-Sicherheit und Computer geht. Aktuell erläutert er dort etwa einmal pro Monat technische Zusammenhänge so, dass sie jeder versteht.

Die Hochschule Landshut in Zusammenarbeit mit der VWI Hochschulgruppe WIngLA e.V. schafft nun die Möglichkeit, bei der "Best-Of"-Liveshow des IT-Comedians dabei zu sein. Die digitale Teilnahme ist kostenlos und bietet zum Jahresausklang ein alternatives, lustiges und aufschlussreiches Abendprogramm zur Primetime.
_______________________________________

Datum: 21. Dezember 2020

Uhrzeit: ab 20:15 Uhr

Plätze: 300 (first come, first serve)

Ort: Online über Zoom

Anmeldung über: https://evoice.vwi.org/index.php/653298?lang=de