Alles begann in der Bibliothek

Patrick Hahn stellt seiner Freundin an der Hochschule die Frage aller Fragen

Vor zehn Jahren haben sie sich kennen gelernt: Patrick und Katharina. Seitdem geht das Paar durch dick und dünn und blickt auf ein ereignisreiches Jahrzehnt zurück. Neben ihrer gemeinsamen Zeit in Neuseeland und der im Juli geborenen Tochter verbindet die beiden vor allem eines – ihre erste Begegnung an der Hochschule Landshut, an der beide auch studiert haben.

Der erste Blickkontakt, die ersten Annäherungen, der erste Kuss, all das hat sich in der Hochschulbibliothek ereignet. Ein Ort, den Patrick und Katharina für immer in besonderer Erinnerung halten werden. Erst recht nach den Erlebnissen vom vergangenen Freitag. Patrick hat seiner Katharina die alles entscheidende Frage gestellt, genau dort, wo sie sich zum ersten Mal begegnet sind. Und Katharina hat „Ja“ gesagt.

Die ganze Hochschule wünscht dem frisch verlobten Paar von Herzen alles Gute. Danke, dass wir dabei sein durften und diesen einzigartigen Moment mit euch teilen konnten.

Fotos: Jennifer Blümlhuber/herzhupfal.de