Adventskalender der Hochschule Landshut

Aktuell verlosen wir täglich bis zum 24.12. auf Facebook und Instagram tolle Gewinne.

Was Sie dafür tun müssen? Unserem Account folgen und das jeweilige Bild liken, bzw. kommentieren. Täglich sind tolle Gewinne dabei, wie beispielsweise Gutscheine für Chicco di Caffé, Pyramide Landshut oder das Campus Kino. Aber auch Sachgeschenke wie ein Hochschulpaket oder einen Coffee to go Becher. Jeder kann mitmachen, am besten gleich vorbeischauen, um zu sehen, was sich hinter dem heutigen Türchen versteckt.

Hier geht's zum Facebook-Adventskalender

Hier geht's zum Instagram-Adventskalender

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:
Die Gewinner werden am Verlosungstag bzw. spätestens im Januar 2019 benachrichtigt, Näheres wird individuell mitgeteilt.
Die Preise müssen vor Ort, zum abgesprochenen Zeitpunkt abgeholt werden. Die Preise können nicht bar an die Gewinner ausbezahlt werden.
Der Adventskalender der Hochschule Landshut wird durch die Stabstelle Hochschulkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Hochschule Landshut veranstaltet.
Instagram und Facebook sind keine Veranstalter oder Mitveranstalter des Wettbewerbes.