17. Studentische Karrierebörse – Mittwoch, 17.04.2013

Am Mittwoch, 17. April 2013 findet zum 17. Mal die mittlerweile bestens etablierte Studentische Karriere-Börse (SKB) an der Hochschule Landshut statt. Auch dieses Jahr ist die SKB wieder ein Treffpunkt für Unternehmen/Organisationen, Studentinnen und Studenten aus den Bereichen Technik, Betriebswirtschaft und Soziale Arbeit.

Seit Oktober 2012 arbeiten über 65 Studentinnen und Studenten freiwillig und engagiert zusammen mit dem Intitut für Weiterbildung der Hochschule Landshut an der Organisation der Messe. Dieses Jahr freuen sich die Helfer/-innen 146 Austeller begrüßen zu dürfen.

Ziel der SKB soll der Dialog zwischen Arbeitgeber und Studenten/-innen sein.
Die SKB bietet alljährlich den Studenten/-innen eine hervorragende Gelegenheit, den ersten persönlichen Kontakt zu Unternehmen und Organisationen aufzubauen, der nach erfolgreichem Abschluss des Studiums im besten Fall zum Berufseinstieg verhilft. Auch dieses Jahr sind die Austeller wieder interessiert an Praktikanten/-innen, Bacheloranten/-innen oder Absolventen/-innen.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit am Tag der SKB einen der fünf Fachvorträge teilzunehmen. Anmelden kann sich jeder ab sofort zu Bürozeiten im StuV-Büro – HS026.

Am Ende der Veranstaltung (ca.15:00Uhr) wird es wie jedes Jahr einen Gewinnspiel geben. Dank zahlreicher Sponsoren warten tolle Preise auf Euch!

Für Fragen steht das SKB-Team wie immer gerne zur Verfügung!

Email:  skb@haw-lanshut.de
Facebook: Studentische Karrierebörse Landshut (SKB)

Mehr Infos finden Sie hier.